DB Reisezentrum Heidelberg Hbf - Heidelberg

Adresse: Willy-Brandt-Platz 5, 69115 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 161 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Heidelberg Hbf

DB Reisezentrum Heidelberg Hbf Willy-Brandt-Platz 5, 69115 Heidelberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Heidelberg Hbf

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 09:00–19:00
  • Sonntag: 09:00–19:00

Das DB Reisezentrum Heidelberg Hbf ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und ein Reisebüro, alle unter einem Dach vereint. Sie befindet sich im Herzen von Heidelberg, genauer gesagt am Willy-Brandt-Platz 5, 69115 Heidelberg, Deutschland. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Reisebüro sind, dann sind Sie hier genau richtig.

Das DB Reisezentrum Heidelberg Hbf ist ein Ort, an dem Sie alle Ihre Reisebedürfnisse erfüllen können. Ganz gleich, ob Sie eine Zugfahrkarte kaufen, eine Reise planen oder einfach nur eine Auskunft benötigen, das Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Das Reisebüro ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz.

Es ist erwähnenswert, dass das DB Reisezentrum Heidelberg Hbf auf Google My Business 161 Bewertungen erhalten hat, was durchaus beeindruckend ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.3/5.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten Reisebüro in Heidelberg sind, dann empfehlen wir Ihnen, das DB Reisezentrum Heidelberg Hbf zu besuchen. Hier erhalten Sie eine umfassende Beratung und können all Ihre Reisewünsche erfüllen. Wir sind sicher, dass Sie von dem Service begeistert sein werden.

Sie können das DB Reisezentrum Heidelberg Hbf telefonisch unter 302970 erreichen oder besuchen Sie einfach die Website bahn.de um weitere Informationen zu erhalten. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website umzusehen und die verschiedenen Optionen zu vergleichen. Hier finden Sie sicherlich das passende Angebot für Ihre Reise.

Wir sind uns sicher, dass Sie mit dem Service des DB Reisezentrum Heidelberg Hbf sehr zufrieden sein werden. Besuchen Sie das Reisebüro und lassen Sie sich von dem Team beraten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme und unvergessliche Reise

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Heidelberg Hbf

DB Reisezentrum Heidelberg Hbf - Heidelberg
Marie Baumbach
1/5

An das Team des DB Reisezentrums Heidelberg Hauptbahnhof,

ich möchte meine Enttäuschung über meinen jüngsten Besuch in Ihrem Reisezentrum zum Ausdruck bringen. Leider ließ die Erfahrung in mehreren Aspekten stark zu wünschen übrig.

Zunächst fiel mir ein unangenehmer Geruch in Ihren Räumlichkeiten auf, was den Aufenthalt für Kunden wenig einladend macht. Darüber hinaus wirkte das Personal weder fachkundig noch engagiert, was sich in wiederholt falschen und unzureichenden Auskünften widerspiegelte – selbst zu grundlegenden Themen. Dies hat nicht nur meinen Zeitplan beeinträchtigt, sondern auch mein Vertrauen in Ihre Dienstleistung nachhaltig erschüttert.

Ich empfehle dringend, die internen Abläufe sowie die Schulung Ihrer Mitarbeiter umfassend zu überarbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wäre bedauerlich, wenn sich derart negative Erfahrungen häufen und andere Kunden dazu veranlassen, alternative Anlaufstellen zu suchen.

Mit der Hoffnung auf deutliche Verbesserungen verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

DB Reisezentrum Heidelberg Hbf - Heidelberg
Bunker Surf
2/5

Mitarbeiter*innen freundlich aber die Hilfe ist ungebauchbar. Ausdrück und Bestätigung, Verspätung, eines Zuges das das es lesbar ist, und ich es ein meine versicherung einreichen kann ist "nicht möglich".
Sehr frustrierend, die Mitarbeiter*in hat sich gerade 6 Minuten genommen um das halbwegs auszuprobieren und hat aufgegeben.

DB Reisezentrum Heidelberg Hbf - Heidelberg
Marie Chanderh
3/5

Wurde heute im Heidelberger DB -Reisezentrum von Schalterfrau Nr. 8 abweisend abgefertigt - es war Sonntag und die Frau hatte definitiv keinen Bock auf Kundschaft.
Zum Glück war das bei der Mitarbeiterin von Nr. 7 anders: sie gab sich echt Mühe! Welch ein krasser Unterschied!

DB Reisezentrum Heidelberg Hbf - Heidelberg
Karl Heinz
5/5

Hier trifft sich Freundlichkeit mit Kompetenz. Bei gelegentlichen Dienstreisen ins Ausland bekommt man vor Ort hervorragende Hilfe. Man wird dort immer gut beraten. Das Personal macht in Heidelberg einen sehr guten Job. Verspätungen kommen vor, aber es ist grundverkehrt dieses Personal zum Blitzableiter zu machen.

DB Reisezentrum Heidelberg Hbf - Heidelberg
Nordbaden
5/5

Kompetente, nette Beratung, alles gut!

Für die Verschlechterungen, welche die Deutsche Bahn in allen Reisezentren mehr und mehr einführt (bspw., dass kaum mehr Tickets auf Billetpapier gedruckt werden, sondern wie Online-Tickets aussehen), können die Mitarbeiter ja nichts.

DB Reisezentrum Heidelberg Hbf - Heidelberg
Yajie Liang
1/5

Hier lernt man, wie man am besten die Schuld auf andere schieben kann. Ich habe einen Fehler in einer DB-App gemeldet, woraufhin der Mitarbeiter sofort mein Handy an sich genommen hat. Ich konnte die ganze Zeit nicht sehen, was er damit gemacht hat. Die DB trägt offensichtlich keine Schuld an dem Fehler in der App, da man diese App angeblich nicht mehr benutzen sollte, weil sie fehlerhaft ist. Die Kunden wurden nicht informiert? Ihr Problem. Man solle sich selbst informieren – obwohl diese App immer noch im App Store verfügbar ist.

DB Reisezentrum Heidelberg Hbf - Heidelberg
Michael Müller
1/5

Absolut unfreundlich und inkompetent wie hier mit Problemen umgegangen wird!
Doch machen sie selbst ihre Erfahrung!

DB Reisezentrum Heidelberg Hbf - Heidelberg
Doris Böhm
4/5

Also ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Das mit den Nummern ziehen finde ich ganz praktisch.
Die ungefähre Wartezeit wird angezeigt. Man kann noch einen Kaffee trinken wenns länger dauert.
Die Beratung und der Verkauf waren auch perfekt.

Go up