Sixt Autovermietung - Schiphol

Adresse: Schiphol Plaza Aankomstpass.22, 1118 AX Schiphol.
Telefon: 0235698656.
Webseite: sixt.nl
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3092 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Sixt Autovermietung

Sind Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und kundenorientierten Mietwagenanbieter in Amsterdam Dann ist Sixt Autovermietung genau die richtige Wahl für Sie

Dieses Unternehmen ist bequem am Flughafen Amsterdam Schiphol, in der Adresse Schiphol Plaza Aankomstpass.22, 1118 AX Schiphol, gelegen. Mit dem Telefon 0235698656 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen.

Die offizielle Website des Unternehmens ist sixt.nl. Hier können Sie weitere Informationen zu den angebotenen Fahrzeugen und Dienstleistungen finden.

Die Sixt Autovermietung bietet eine Reihe von Spezialitäten, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen das Unternehmen zu einer guten Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Reihe von Serviceleistungen vor Ort, um Ihre Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Mitarbeiter von Sixt Autovermietung sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen.

Insgesamt hat das Unternehmen 3092 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 4/5 liegt. Diese Zahlen sprechen für sich und belegen die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

👍 Bewertungen von Sixt Autovermietung

Sixt Autovermietung - Schiphol
carlo pedone
1/5

Unser Flug aus der Schweiz hatte eine Stunde Verspätung. Zum ersten Mal riefen wir auf dem Weg zum Flughafen bei Sixt an, da wir bereits von der Verspätung wussten. Die Person, die das Telefonat entgegennahm, versicherte uns, eine Meldung über unsere Verspätung zu hinterlassen. Vom Flughafen Basel aus kontaktierten wir Sixt ein zweites Mal unter der Nummer +31 23 569 8656, um erneut mitzuteilen, dass sich unser Flug verspätet.

Die Öffnungszeiten von Sixt sind bis 23:00 Uhr. Uns wurde jedoch gesagt, dass es kein Problem sei und man bis 23:30 Uhr auf uns warten würde, damit wir unser Auto abholen könnten. Dabei wurde auch unsere Flugnummer erfragt, und alles klang absolut glaubwürdig.

Wir landeten um 22:40 Uhr in Amsterdam. Mit großem Tempo eilten wir zum Sixt-Schalter und erreichten diesen genau um 23:05 Uhr. Die große Enttäuschung: Niemand war mehr vor Ort. Der Schalter von Hertz, der noch geöffnet war, teilte uns mit, dass solche Situationen bei Sixt immer wieder vorkommen.

Ein großes Versprechen ohne Wahrheit.

Wir waren dringend auf das Auto angewiesen, da wir weiterfahren mussten. Nun stehen wir mit acht Personen in Amsterdam und müssen bis zum nächsten Tag warten. Die zusätzlichen Hotelkosten, die dadurch entstehen, sind erheblich.

Es gibt viele andere Autovermietungen – Sixt sollte man wohl überdenken.

Sixt Autovermietung - Schiphol
Helmut Pfeifenberger
1/5

Ich hatte für 5 Tage ein Auto gemietet und bin davon ausgegangen, dass damit auch alle Straßenbenützungsgebühren abgedeckt sind. Drei Wochen nachher wurden mir von meiner Kreditkarte 33,51 Euro abgebucht. Weil ich im Großraum von Rotterdam eine Mautstelle passiert hatte, wurde dafür ein Betrag von 1,51 Euro in Rechnung gestellt. Sixt hat zusätzlich dafür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 32 Euro verrechnet!

Sixt Autovermietung - Schiphol
Hali Man
5/5

Unkomplizierte Abwicklung beim Abholen und Rückgabe des Fahzeuges. Preisleistung top. Erwartungsgemäßes Ausstattung des Fahrzeug. Sehr freundliche Personal sowohl beim Auto abholen und bei Rückgabe.

Sixt Autovermietung - Schiphol
r w
5/5

Professionell und freundlich, man fühlte sich als Kunde wohl und kann für mich nur sagen das ich die richtige Wahl getroffen habe

Sixt Autovermietung - Schiphol
Andrea Klinger
5/5

Kompetente, freundliche und geduldige Beratung. Parkplatz gut zu finden, Auto wird gebracht.
Ich war sehr zufrieden

Sixt Autovermietung - Schiphol
Luca Scheidegger
1/5

Eingecheckt in der App vor Ort wurde trotzdem allez erneut erfasst. Zahlungskarte Mastercard abgelehnt keine Alternative möglich. Info von Mitarbeiter dass man in der App Zahlungsmöglichkeit ändern kann war falsch. 1 stunde in der schlange und mit allem verschwendet für nichts

Sixt Autovermietung - Schiphol
Edgar Schörg
3/5

Problemloses Abholen, genauso war die Rückgabe. Der gewünschte Audi A1 war jedoch nicht da. Den kann man sich übers Internet nur wünschen, der Rest bleibt eine Überraschung.

Sixt Autovermietung - Schiphol
Adriana Kunz
1/5

Wir haben 3 Autos gemietet. Bei einem war am 1. Tag die Batterie kaputt und wir mussten das Auto immer anstossen. Es gab eine unfreundliche Diskussion, als wir der Hotline angerufen haben und das Problem geschildert haben. Schliesslich mussten wir eine neue Batterie abholen gehen, was unsere Route verzögerte. Beim 2. Auto ging der Radio gar nicht. Beim Abgeben des Autos ging alles sehr schnell und die Fachpersonen vor Ort waren sehr unfreundlich. Schlussendlich auf der Abrechnung waren Schäden am Auto verrechnet, die wir gar nicht verursacht, geschweige den gesehen haben.

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