Hertz Eching IKEA - Eching

Adresse: Heisenbergstraße 14, 85386 Eching, Deutschland.

Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Hertz Eching IKEA

Hertz Eching IKEA Heisenbergstraße 14, 85386 Eching, Deutschland

Suchen Sie nach einem Mietwagenanbieter in Eching Dann ist Hertz Eching IKEA eine großartige Option für Sie

Die Adresse des Unternehmens lautet Heisenbergstraße 14, 85386 Eching, Deutschland. Es ist sehr einfach, den Standort mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto zu erreichen.

Wenn Sie sich entscheiden, mit dem Auto zu fahren, gibt es Rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es auch einen Rollstuhlgerechten Eingang, was bedeutet, dass das Unternehmen für Menschen mit Behinderungen zugänglich ist.

Hertz Eching IKEA hat 2 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 3/5. Es ist immer eine gute Idee, sich die Bewertungen durchzulesen, um ein besseres Bild von dem Unternehmen zu bekommen.

Wenn Sie weitere Informationen über Hertz Eching IKEA suchen, können Sie ihre Website besuchen. Leider ist die Website-Adresse nicht verfügbar, aber Sie können sie leicht über eine Suchmaschine finden.

Insgesamt ist Hertz Eching IKEA eine tolle Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Mietwagenanbieter sind. Mit ihrer zentralen Lage, Rollstuhlgerechten Einrichtungen und positiven Kundenbewertungen ist es ein Unternehmen, das man in Betracht ziehen sollte. Wir empfehlen, ihre Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Hertz Eching IKEA

Hertz Eching IKEA - Eching
Peter Brot
1/5

Auf folgende Nachricht mit der vorausgehenden der Bitte, wenigstens die Buchungszeit entsprechend sämtlicher aufgetretener Komplikationen zu korrigieren (das Buchungsende wurde von der App aus mir unbekannten Gründen um gut zweieinhalb Stunden zu spät eingetragen), bekam ich lediglich als Antwort "die Buchungszeit könne nachträglich nicht korrigiert werden". Die Unannehmlichkeiten waren:

1. Das erste Fahrzeug (DN-CS-....), welches mir ursprünglich zugeteilt war, stand nicht an dem Standort, der in der App angezeigt wurde, sondern nochmals 150 m entfernt, nicht sichtbar, in einem anderen Parkbereich. Die eigene Standortsanzeige in der App hat nicht funktioniert, obwohl die Freigabe dazu erteilt wurde und der GPS-Empfang
am Handy aktiv war.

2. Das erste Fahrzeug, das mir zugeteilt wurde (DN-CS-....), war nicht wie vereinbart vollgetankt.

3. Das erste Fahrzeug, das mir zugeteilt wurde (DN-CS-....), lies sich nicht starten: die App zeigte die Warnung die Batterie sei schwach (siehe Screenshot im Anhang) und beim Betätigen der Zündung leuchtete in Orange das Werkzeugsymbol und in Rot die Batterie.

4. Nach ca. 30 Minuten in der Telefonwarteschlange hatte ich endlich eine Mitarbeiterin von Ihnen am Apparat, die ich zwar verstanden habe, die mich aber leider nicht verstehen konnte (Probleme mit dem Headset bei einer Ihrer Mitarbeiterinnen hatte ich bereits am Tag zuvor, als es um Probleme bei der Einrichtung der App ging). Aus diesem Grunde musste
ich nochmals ca. 20 Minuten in der Telefonwarteschlange warten.

5. Das zweite Fahrzeug, welches mir dann netterweise zugewiesen wurde, ließ sich nicht öffnen (DN-CS-....), da es in der App zunächst nicht hinterlegt war.

6. Nach einem weiteren Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter und weiteren 20 Minuten in der Warteschleife, ließ sich das Fahrzeug öffnen. Auch hier wurde mir angezeigt, die Batterie sei zu schwach; es leuchteten die selben Warnleuchten auf, wie beim ersten Fahrzeug. Im Gegensatz zum ersten Fahrzeug, ließ sich das zweite Fahrzeug jedoch nach mehrmaligen
Versuchen schließlich starten.

7. Wegen dieser Komplikationen konnte ich das Fahrzeug erst über eineinhalb Stunden(!) später nutzen, als ursprünglich geplant.

8. Wegen der unzuverlässigen Batterie habe ich davon abgesehen, beim Be- und Endladen den Motor abzuschalten, um zu vermeiden erneut liegen zu bleiben. Tanken war aus diesem Grund ebenfalls nicht möglich.

9. Schlussendlich war es wegen dieser Komplikationen auch nicht möglich das Fahrzeug so für den Transport zu nutzen, wie es geplant war, sodass ich es auch nur deutlich kürzer genutzt habe, als dies vorgesehen war (von ... bis ...).

Zusätzlich wurde auch der IKEA-Family Rabatt trotz vorheriger Zusage nicht anerkannt und nicht bei der Rechnung berücksichtigt.

Fazit: ein sehr nervenaufreibender Samstagnachmittag und ein frustrierend schlechter Service. Absolut nicht zu empfehlen.

Hertz Eching IKEA - Eching
Da Dude
5/5

One important hint, this service is digital only, no contact point within IKEA nor an outside office. You need to rent and access the card only via App

Go up